Konfiguration von Ports

Die Seite "Port Configuration" (Port-Konfiguration) enthält eine Liste der LX-Ports. Die mit KVM-Zielservern verbundenen Ports werden in blau angezeigt. Ports, an die kein CIM angeschlossen oder für die kein CIM-Name angegeben ist, wird der Standardportname "Dominion-LX_Port#" zugewiesen, wobei "Port#" für die Nummer des physischen LX-Ports steht.

Wenn der Status eines Ports ausgeschaltet ist, wird dafür "Not Available" (Nicht verfügbar) angezeigt. Ein Port kann ausgeschaltet sein, wenn das CIM des Ports entfernt oder ausgeschaltet wurde.

Nach dem Umbenennen des Ports können Sie den Standardportnamen jederzeit mit der Schaltfläche "Reset to Default" (Auf Standard zurücksetzen) wiederherstellen.

So greifen Sie auf eine Portkonfiguration zu:

  1. Wählen Sie "Device Settings > Port Configuration" (Geräteeinstellungen > Port-Konfiguration). Die Seite "Port Configuration" (Portkonfiguration) wird angezeigt.

    Der Inhalt der Seite wird zunächst in der Reihenfolge der Port-Nummern angezeigt. Sie können für eine andere Sortierung jedoch auf eine der Spaltenüberschriften klicken.

  2. Klicken Sie auf den Portnamen des Ports, den Sie bearbeiten möchten. Die Seite "Port" für KVM wird angezeigt.

In diesem Abschnitt

Konfigurieren von Standardzielservern

Konfigurieren von KVM-Switches

Lokale Porteinstellungen für LX konfigurieren

Siehe auch

Geräteverwaltung

Network Settings (Netzwerkeinstellungen)

"Device Services" (Gerätedienste)

Konfigurieren der Modemeinstellungen

Konfigurieren von Datum-/Uhrzeiteinstellungen

Ereignisverwaltung

Ändern der Standardeinstellung für die GUI-Sprache