Audit Log (Prüfprotokoll)

Alle LX-Systemereignisse werden protokolliert. Das Prüfprotokoll kann bis zu 2 K Daten speichern, bevor die ältesten Einträge überschrieben werden. Zur Vermeidung des Verlusts von Prüfprotokolldaten exportieren Sie die Daten an einen Syslog-Server oder SNMP Manager. Konfigurieren Sie den Syslog-Server oder SNMP-Manager auf der Seite "Device Settings" (Geräteeinstellungen) > "Event Management" (Ereignisverwaltung). Informationen darüber, welche Daten im Prüfprotokoll und im Syslog erfasst werden, finden Sie unter Im Prüfprotokoll und im Syslog erfasste Ereignisse.

So zeigen Sie das Prüfprotokoll für Ihre LX-Einheit an:

  1. Wählen Sie Maintenance > Audit Log (Wartung > Prüfprotokoll). Die Seite "Audit Log" (Prüfprotokoll) wird angezeigt.

    Die Seite "Audit Log" (Prüfprotokoll) enthält Ereignisse sortiert nach Datum und Uhrzeit, wobei die letzten Ereignisse zuerst aufgeführt werden. Das Prüfprotokoll enthält die folgenden Informationen:

So speichern Sie das Prüfprotokoll:

Hinweis: Sie können das Prüfprotokoll nur mithilfe der LX-Remotekonsole speichern, nicht jedoch mit der lokalen Konsole.

  1. Klicken Sie auf "Save to File" (Speichern unter). Ein Dialogfeld zum Speichern der Datei wird angezeigt.
  2. Wählen Sie einen Dateinamen und Speicherort aus, und klicken Sie auf "Save" (Speichern). Das Prüfprotokoll wird mit dem festgelegten Namen lokal am ausgewählten Ort auf dem Client-Computer gespeichert.

So blättern Sie durch das Prüfprotokoll:

Siehe auch

Wartung

"Device Information" (Geräteinformationen)

"Backup/Restore" (Sicherung/Wiederherstellung)

Aktualisieren von CIMs

Aktualisieren der Firmware

Upgrade History (Aktualisierungsverlauf)

Neustart der LX-Einheit