Schritt 7: Konfigurieren von Schichten (optional)

LX und generische Schichten werden von LX unterstützt. Weitere Informationen zu dieser Funktion finden Sie im Abschnitt Geräteverwaltung.

Verbinden Sie einen Zielserverport auf dem Basisgerät mithilfe eines D2CIM-DVUSB mit dem lokalen Port des LX-Schichtgeräts (Video-/Tastatur-/Mausports).

So aktivieren Sie Schichten:

  1. Wählen Sie von der Schichtbasis "Device Settings" > "Device Services" (Geräteeinstellungen > Gerätedienste) aus. Die Seite "Device Service Settings" (Gerätediensteinstellungen) wird angezeigt.
  2. Wählen Sie "Enable Tiering as Base" (Schichten als Basis aktivieren) aus.
  3. Geben Sie in das Feld "Base Secret" (Geheimer Basisschlüssel) den geheimen Schlüssel ein, der von den Basis- und Schichtgeräten gemeinsam verwendet wird. Dieser geheime Schlüssel ist für die Schichtgeräte zur Authentifizierung des Basisgeräts erforderlich. Sie müssen denselben geheimen Schlüssel für das Schichtgerät eingeben.
  4. Klicken Sie auf OK.
  5. Aktivieren Sie die Schichtgeräte. Wählen Sie auf dem Schichtgerät "Device Settings" > "Local Port Settings" (Geräteeinstellungen > Lokale Porteinstellungen) aus.
  6. Wählen Sie im Bereich "Enable Local Ports" (Lokale Ports aktivieren) die Option "Enable Local Port Device Tiering" (Lokaler Port für Geräteschichten aktivieren) aus.
  7. Geben Sie im Feld "Tier Secret" (Geheimer Schlüssel der Schicht) denselben geheimen Schlüssel ein, den Sie für das Basisgerät auf der Seite "Device Settings" (Geräteeinstellungen) eingegeben haben.
  8. Klicken Sie auf OK.

Siehe auch

Erste Schritte

Schritt 1: Konfigurieren der KVM-Zielserver

Schritt 2: Konfigurieren der Einstellungen für die Netzwerkfirewall

Schritt 3: Anschließen der Geräte

Schritt 4: Konfigurieren von LX

Schritt 5: Starten der LX-Remotekonsole

Schritt 6: Konfigurieren der Tastatursprache (optional)