LX-Schnittstelle

Die LX-Remotekonsole und die lokale LX-Konsole bieten für die Konfiguration und Verwaltung des Geräts eine webbasierte Oberfläche sowie eine Liste und Auswahl der Zielserver. Die Optionen befinden sich auf verschiedenen Registerkarten.

Nachdem Sie sich erfolgreich angemeldet haben, wird die Seite "Port Access" (Portzugriff) angezeigt, in der alle Ports mit ihrem Status und ihrer Verfügbarkeit aufgeführt sind. Auf der Seite sind zwei Registerkarten verfügbar: "View by Port" (Ansicht nach Port) und "Set Scan" (Scanfunktion einstellen). Klicken Sie auf der Registerkarte "View by Port" (Ansicht nach Port) auf eine Spaltenüberschrift, um die Ports nach "Port Number" (Portnummer), "Port Name" (Portname), "Status (Up oder Down)" (Status (Ein oder Aus)) und "Availability (Idle, Connected, Busy, Unavailable und Connecting)" (Verfügbarkeit (Inaktiv, Verbunden, Verwendet, Nicht verfügbar und Verbindung wird hergestellt)) zu sortieren. Ändern Sie die Anzahl der Ports, die auf der Seite angezeigt werden, indem Sie in das Feld "Rows per Page" (Zeilen pro Seite) unten rechts auf der Seite eine Zahl eingeben und dann auf "Set" (Festlegen) klicken. Weitere Informationen finden Sie unter Seite "Port Access" (Portzugriff).

Auf der Registerkarte "Set Scan" (Scanfunktion einstellen) können Sie außerdem nach bis zu 32 Zielen suchen, die mit dem LX verbunden sind. Siehe Scannen von Ports.

Siehe auch

Oberfläche und Navigation

Linker Bildschirmbereich

Navigation in der LX-Konsole

Seite "Port Access" (Port-Zugriff)

Menü "Port Action" (Portaktion)