Einstellen von Netzwerkparametern

Netzwerkparameter werden mithilfe des Befehls "interface" konfiguriert:

admin > Config > Network > interface ipauto none ip 192.168.151.12 mask 255.255.255.0 gw 192.168.151.1 mode auto

Wenn der Befehl akzeptiert wird, trennt das Gerät automatisch die Verbindung. Sie müssen die Verbindung zum Gerät unter Verwendung der neuen IP-Adresse und des Benutzernamens und des Kennworts, die Sie im Abschnitt zum Zurücksetzen des werkseitigen Standardkennworts erstellt haben, erneut herstellen.

Wichtig: Wenn Sie das Kennwort vergessen, muss LX über die Taste "Reset" (Zurücksetzen) auf der Rückseite von LX auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Die Schritte zur Erstkonfiguration müssen in diesem Fall erneut durchgeführt werden.

LX verfügt nun über die Grundkonfiguration, und Sie können von einem Remotestandort aus (SSH oder GUI) sowie lokal mithilfe des lokalen seriellen Ports auf die Einheit zugreifen. Der Administrator muss Benutzer und Gruppen, Dienste, Sicherheit und serielle Ports, über die die seriellen Zielgeräte an LX angeschlossen sind, konfigurieren.

Siehe auch

Erstkonfiguration über die Kommandozeilenschnittstelle

Einstellen von Parametern

Eingabeaufforderungen der Befehlszeilenschnittstelle

Die Eingabeaufforderung der Befehlszeilenschnittstelle zeigt die aktuelle Befehlsebene an. Die Stammebene der Eingabeaufforderung ist der Anmeldename. Bei einer direkten Verbindung mit dem seriellen Port "Admin" mit einem Terminalemulationsprogramm ist "Admin Port" (Admin-Port) die Stammebene eines Befehls:

admin >

Bei SSH ist "admin" die Stammebene des Befehls:

admin > config > network >

0