Überblick über LX

Die LX® KVM-über-IP-Switches geben einen an zwei Remotebenutzer, wobei ein unabhängiger lokaler Port, Zugriff auf BIOS-Ebene und die Steuerung von bis zu 16 Servern verfügbar sind. Durch die Implementierung der Schichtfunktion können Benutzer problemlos bis zu 256 Computer von einer einzigen Konsole aus steuern. Diese Anwendungen, die speziell für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) entwickelt wurden, bieten einen ökonomischen Remotezugriff von jedem beliebigen Standort aus, eine effiziente und zuverlässige Serververwaltung und minimale Startinvestitionen für preisgünstige Skalierbarkeit.

LX ist standardmäßig mit Universal Virtual Media von Raritan ausgestattet, wodurch eine Vielzahl von CD-, DVD-, USB-, internen und Remotelaufwerken verfügbar sind, die lokal gemountet werden können und Remoteverwaltungsaufgaben ermöglichen. Dadurch ist es nicht mehr notwendig, dass Sie vor Ort sind. Um Ihnen klare und scharfe Bilder bieten zu können, unterstützt die moderne Architekturplattform die Remote-Videoauflösung in High Definition (HD) von 1920x1080. Darüber hinaus erfordert die allgemeine, grafische browserbasierte Benutzeroberfläche für den lokalen und Remotezugriff nur wenige Kenntnisse, ermöglicht Produktivität am Serverschrank und sorgt für einen effizienten Einsatz aller IT-Ressourcen. Auf die Server kann von Windows®, Linux®, Sun® oder Macintosh® aus über die gängigen Browser oder eigenständig ohne Client-Lizenzgebühren zugegriffen werden.

Durch Kabelbündeloptionen kann das IT-Personal in KMU-Unternehmen die Startinvestitionen zum jetzigen Zeitpunkt minimieren und dabei gleichzeitig die Möglichkeit für zusätzliche Funktionen zu einem späteren Zeitpunkt offenhalten.

overview diagram LX NEW 2

Diagrammschlüssel

Kabel der Kategorie 5

Remotezugriff (Netzwerk)

Computer Interface Module (CIM)

Lokaler Zugriff

LX

IP LAN/WAN

Remote-KVM und serielle Remotegeräte

PSTN

Modem

 

 

Siehe auch

Einleitung

Fotos von LX

Paketinhalt

LX-Client-Anwendungen

Hardware

Software

LX-Hilfe